FANDOM

Shelby
Shelby The Worm Who Lives in Jake's Viola.png
Name Shelby
Englischer Name Shelby der Wurm der in Jake's Violine lebt
Alter Unbekannt
Spezies Wurm
Heimat Jake's Violine
Familie Unbekannt
Erster Auftritt Meine zwei liebsten Freunde
SynchronsprecherIn Pendleton Ward
Shelby ( Vollständiger Name Shelby der Wurm der in Jake's Violine lebt ) hat seinen ersten Auftritt in "Meine zwei liebsten Freunde", in der er Jake auf die Idee bringt, seine Zeit gemeinsam mit Finn und Lady Rainicorn zu verbringen, um so mit beiden gleichzeitig zusammen zu sein. und kehrt in "Der Videodreh" zurück. Ebenfalls macht er einen Cameo-Auftritt in "Was gefehlt hat" als er in und aus Jake's Violine gekrochen ist, und am Ende von "Weihnachtsgeheimnisse, Teil 2" wo er mit einigen Charakteren zusammen Videos angeschaut hat und dabei einen Pullover trug. Im Winter, ist er dafür bekannt, einen grünen Pullover zu tragen mit zwei Zuckerstangen darauf. Er taucht, mit einer Fledermaus auf einer Statue sitzend und lesend in der Folge "Five More Short Graybles" auf und hat eine Hauptrolle in "Mystery Dungeon". Obwohl er ein Wurm ist, kann er sprechen und lebt in Jake's Violine. Es sollte genannt werden, das Shelby als Wurm zu der Gattung der Hermaphroditen gehört, dennoch von Pendleton Ward bestätigt wurde, das er Männlich ist.

AuftritteBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki