FANDOM

Prinz Gumball
PG1.png
Name Prinz Gumball
Englischer Name Prince Gumball
Alter 18
Spezies Candy Wesen
Heimat Candy Königreich
Beruf Prinz
Familie Neddy
Erster Auftritt Adventure Time mit Fionna und Cake

Prinz Gumball ist die männliche Version von Prinzessin Bubblegum. Wie Fionna und die anderen, ist Prinz Gumball aus der Vorstellung des Eis Königs entstanden und existiert nur in desen Fanfictions. Er hat wie Prinzessin Bubblegum auch einen treuen Begleiter, Lord Monochrom. Genau wie Prinzessin Bubblegum das Koreanisch von Lady verstehen kann, kann er seine Lord Monochroms Morse-Code ohne Probleme verstehen.

Persönlichkeit Bearbeiten

Prinz Gumball ist der geliebte Herrscher des Candy Königreiches. Er liebt fast alle Candy Wesen. Er ist ein eleganter junger Mann, der sehr intelligent ist und formell auftritt.

Aussehen Bearbeiten

Prinz Gumball teilt das gleiche Farbschema seines weiblichen Gegenstücks. Er hat rosa Haut und trägt seine Haare fast wie eine Art Kopfschmuck. Sein Kopf wird außerdem von einer kleinen goldenen Krone geschmückt, in die ein blauer Stein eingearbeitet ist. Wenn seine Augen vergrößert gezeigt werden, haben die eine lila Farbe.

Beziehungen Bearbeiten

Fionna hat romantische Gefühle für Prinz Gumball gezeigt. Er fragte sie, auf ein Date. Jedoch war es eine Falle von der Eis Königin.

Lord Monochrom ist Prinz Gumball sein treues Ross, Lady Regenbogen. Sie scheinen sich sehr nahe zu sein, wie Fionna und Cake.

Eis Königin versucht mühelos ihren gezielten Prinzen zu heiraten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki