FANDOM

Jermaine
Jermaine.png
Englischer Name Jermaine
Familie Jake (Bruder)
Finn (Adoptivbruder)
Joshua (Vater)
Margaret (Mutter)
Jermaine ist ein selten auftretender Nebencharakter.

GeschichteBearbeiten

GrundlegendesBearbeiten

Jermaine ist der Bruder von Jake und der Adoptivbruder von Finn sowie Sohn von Joshua und Margaret, deren Haus er nach ihrem Tode geerbt hatte. In der Episode "Detektei Joshua und Magaret" wird offenbart, dass Jermaine der leiblich geborene Sohn von Joshua und Margaret ist, während Jake durch einen Formwandler geboren wurde, der in Joshuas Kopf sein Gift festgesetzt hatte, sodass Joshua ihn zur Welt gebracht hatte: Dies macht Jake und Jermaine zu Halbbrüdern.

Adventure TimeBearbeiten

Jermaine erscheint das erste Mal in der Episode "Kristalle haben Kraft", wo er Jake in einer Vision erscheint. Die Umstände seiner und Jakes Geburten werden in der Episode "Detektei Joshua und Margaret" offenbart. Erstmals persönlich tritt er in der Episode "Jermaine" in Erscheinung. Dort wird präsentiert, dass Jermaine ein äußerst verantwortungsvoller Sohn ist, der sich um das Haus und die übrigen vererbten Artefakten und Probleme seiner Eltern kümmert. Letztendlich gibt er all dies jedoch auf, weil ihn diese Verantwortung erdrückt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki