FANDOM

Herzogtum der Nüsse Bearbeiten

Das Herzogtum der Nüsse ist ein Gebiet im Reich von Uuh. Es ist die Heimat des Herzogs der Nüsse, seiner Familie und den Bewohnern des Nussreichs. Alle darin, auch Bäume und Vögel, haben etwas mit Nüssen zu tun. Wie schon gesagt handelt es sich hierbei um ein Herzogtum und nicht um ein Königreich, da es von einem Herzog und einer Herzogin regiert wird. Es ist unbekannt ob es sich hierbei um ein unabhängiges Gebiet oder eine Provinz regiert vom Erdnusskönigreich und der Erdnusskönigin handelt.

Burg des Herzogs.png

Schloss des Nusskönigreichs Bearbeiten

Bei dem Schloss handelt es sich um ein im Vergleich zu anderen Schlössern kleines Gebäude das dem Herzog und seiner Frau der Herzogin gehört. In der Folge Der Handlanger wird der erste Geburtstag des Erstgeborenen der Herzogsfamilie gefeiert, hierbei bekommt man einen Einblick in die große Halle des Schlosses außerdem tritt dort das erste mal Lisby der Butler der Herzogsfamlie auf. Er bewacht die Tür des Schlosses.

Trivia Bearbeiten

-Das Schloss ähnelt auffällig der psilocybinhaltigen (ein halizunogenes Tryptamin) Pilzart Cubensis B+.

Bearbeiten

Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki