FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Adventure Time-Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Finns Schwerter
Finn's Original Schwert
Englischer Name Finn's Swords
Erster Auftritt Panik auf der Pyjamaparty

Finn benutzt mehrere Schwerter im laufe der Serie

Haupt SchwerterBearbeiten

ScarletBearbeiten

Das goldene Schwert (auch bekannt als Scarlet) wird in der ersten und zweiten Staffel meistens von Finn benutzt. Das Schwert hat Beulen, ist angeschlagen und dreckig. Der Griff ist Schwart, eingewickelt in Leder Riemen, und ist mit einem roten Edelstein im Knauf besetzt. In "Bussiness Time" polieren und schärfen die Business Männer das Schwert, was dazu führt, dass allein in dieser Folge das goldene Schwert in einer exzelleten Verfassng gezeigt wird.

In der Folge Dein wahres Ich durchquert das goldene Schwert mit Finn die Seifenblasen Maschine und wird dadurch vier-dimensional. Als Finn das 4-D Schwert benutzt um das Schwarze Loch, welches er erschaffen hatte, zu attackieren, wurde das Schwert durch die Explosion in den Cotton Candy Wald befördert. Finn hat kein Schwert bis zur Folge Der mysteriöse Zug , was daraufinweist, dass Finn das Schwert nach der Explosion nicht mehr wieder bekommen hat.

Wurzel SchwertBearbeiten

In der Folge Der mysteriöse Zug erhält Finn das Wurzel Schwert (Der Name ist nicht anerkannt), welches sein Haupschwert wurde. Er findet das Schwert im Dienstwagen von dem Zug und benutzt es um den Zugührer zu attackieren. Dann verwendet er es gegen die Monster zu Beginn von Im Bauch des Monsters und in Jake vs. Miau. Er trägt es für gewöhnlich in der selbstgemachten Seitentasche von seinem Rucksack.

Das Schwert hat ihren Name von dem Wurzelähnlichen Griff, welches aus zwei Hauptwurzeln besteht, die sich umeinanderdrehen. Die Klinge selbst ist silber mit einer leichten pink Verfärbung. Sie ist, mit Ausnahme von kleinen Rissen auf einer Seite, in guter Verfassung.

Dämonen Blut SchwertBearbeiten

Dämonen Schwert

Hauptartikel: Dämonen Schwert

Das Dämonen Schwert gehörte Früher Joshua und wurde von einem Bösen Monster bewacht.

Finn Schwert Bearbeiten

Finn bekommt das Finn Schwert in der Folge "Is that You?". Es ersetzt das Wurzel Schwert. Das Schwert entsteht als Finn sich selbst davon abhält Jake zu wecken um Prismo zu retten. Trotzdem ist das Schwert bereits in der Folge "Breezy" aufgetaucht, in der Finn sich Prinzessin Bubblegum vorstellt. Das Schwert scheint die Seele von dem Finn in sich zu tragen, welchen Finn in "Is that you?" aufgehalten hat. Während Finn das Schwert benutzt, erhöhen sich seine pysischen Kräfte (Stärke, Agilität, etc.) um das doppelte. In der Folge "Dentist" zerteilt Finn mit dem Schwert mit Leichtigkeit Riesenwürmer, dies lässt vermuten, dass das Schwert sehr scharf ist und einiges aushält.